Mit der Poco Versand GmbH hat die Poco-Domäne Holding GmbH mit Sitz in Bergkamen ein weiteres Angebot im Einrichtungsbereich ins Leben gerufen. Im Dezember 2009 gegründet, bietet der Poco Versand über einen Katalog sowie den unternehmenseigenen Online-Shop zahlreiche Produkte aus dem Bereich Wohnen und Einrichten zu günstigen Preisen an.
Zum Poco Onlineshop: www.poco-onlineshop.de
Die Poco Versand GmbH hat ihren Hauptsitz in Hardegsen und wurde von 40 ehemaligen Quelle-Mitarbeitern auf die Beine gestellt. Diese lassen ihre jahrelangen Erfahrungen im Einrichtungsbereich und der Versandbranche in das Unternehmen einfließen und ermöglichen auf diese Weise ein Kundenangebot, das sowohl im Preis-Leistungsverhältnis, als auch in Sachen Service und Kundenorientierung hohe Ansprüche erfüllt.
Die Produktpalette des Poco Onlineshop umfasst sowohl Möbel aus allen Bereichen, sowie auch Heimtextilien, Haushaltsgeräte und Elektroprodukte, sowie diverse Artikel für Haus und Garten. Alle Produkte können über den kostenlosen Poco Versandkatalog auf mehr als 100 Seiten, als auch über den Online-Shop bezogen werden.
Der Kauf erfolgt schnell und unkompliziert, die Bezahlung wahlweise über Vorkasse, auf Rechnung, per Kreditkarte, Lastschrift oder auch Ratenkauf. Wer einen Ratenkredit in Anspruch nimmt, kann diesen über einen herkömmlichen Verbraucherkredit abwickeln, oder die Pocco Sorgloskarte beanspruchen. Dabei handelt es sich um eine unternehmenseigene Maestro-Karte mit einem Kreditrahmen von bis zu 5.000 Euro (in Abhängigkeit von der persönlichen Bonität). Hiermit können Beträge bis zu 1.000 Euro unkompliziert beglichen werden.
Die Lieferung über den Poco Online Shop erfolgt schnell – entweder per Post, bei größeren Waren auch über eine Spedition. Auf Wunsch kann gegen Aufpreis eine Express-Lieferung innerhalb eines Tages erfolgen. Auch können Serviceleistungen, wie etwa ein Möbel-Aufbau-Service, ein Auspack-Service für Elektrogeräte oder auch ein Anschluss-Service für Elektro-Standherde oder Waschmaschinen in Anspruch genommen werden.
Das Angebot von Poco Möbel Shop zeichnet sich durch sein attraktives Preis-Leistungsverhältnis aus. Die Produkte sind in der unteren und mittleren Preisklasse angesiedelt, versprechend darüber hinaus jedoch auch eine gute Qualität und Verarbeitung sowie ein modernes Design. Sonderaktionen und Schnäppchen im Internet-Shop und im Katalog von Poco Versand ermöglichen weitere Einsparungen beim Kauf von Möbeln und anderen Einrichtungs- und Dekorationsgegenständen.
Zum Poco Domäne Onlineshop: www.poco-onlineshop.de
Ähnliche Produkte bietet auch der beliebte ROLLER Möbel Online Shop.
Der Poco Onlineshop wurde leider geschlossen.
Hallo meine Damen und Herren,da ich im November bei Poco in
Braunschweig eine Polstergarnitur gekauft habe.An dem sessel
hat sich jetzt ein Makel abgezeichnet,das habe ich bei Poco
reklamiert.Da ich die Möbel dazumal selbst abgeholt hatte mit
einem Leihwagen soll ich jetzt einen neuen Sessel bekommen
den ich auch wieder sebst abholen soll,daß heißt wieder einen
Leihwage für mich,der Spaß kostet mich rund 70.00Euro.
Meine Frage ist das so richtig,denn ich bin ein Rentner,habe nicht
allzuviel Geld,wie sie sich denken können.
Gruß Gerhard Baumgart
admin ! ich würde mich freuen wenn du dich schnell bir möglich dich bei mir meldest
ich will bei poco schlafzimmer ( programm ) 1 st. kaufen
funktionsecke für die wohnzimmer 1st.
esstich gruppe 1st.
küchenbloch 1st.
WB unterschrank 1st.
regali 2st.
für die flur ein passendes gardrobe + spiegel
das alles möchte ich für meine neue wohnung haben
aber die waren müssen ins ausland kommen liefern sie als poco
waren ins ausland ? wenn ja dann sofort bei mir melden bitte
bin auch bereit die höhere lieferkosten zur zahlen
Sehr geerte Damen und Herrn,habe in schwentinethal Möbel bestellt am 5.11.2011 und wurde bis heute vertröstet der Lieferant kommt mit den Lieferungen nicht hinterher. Ich fürhle mich in der Zwisachenzeit recht verarscht!!!!! denn trotz mereren Anrufen sind die Möbel nicht auf Lager???? Bitte um eine Intensieve Bemühung Ihrerseits.
Sollte sich bis näc hste woche nichts getan haben werde ich vom Vertrag zurück treten
Mfg M.Pfeifer
super
hallo
supper
Etwas geduld margrit
Wir haben eine Schlafsofa bei Poco Altötting gekauft.Nach ca. 1 Monat haben wir festgestellt dass ein scharnier so druck dass man nicht schlafen kann.
Wir möchten die gern zurückgeben oder reklamieren aber wie?
Ich habe vor einer Woche per Online-Shop einen Coctailsessel bestellt.
Bis heute habe ich trotz nochmaliger Nachfrage keine E-mailbestätigung bekommen. jetzt ist mir das zu blöde, wenn der Sessel jetzt noch geliefert werden sollte, werde ich die Annahme verweigern. Verarschen kann ich mich selbst!!!
Musste ewig auf meine Ware warten! Musste immer wieder anrufen und nachfragen!
Als die Ware kam, waren auch noch Mägel dran und bei einem Stuhl fehlen alle Schrauben. Auf die Schrauben warte ich jetzt auch schon wieder 4 Wochen!!!
Kundenservice gleich 0!!!
Ich werde dort nie wieder bestellen! Nur Ärger!!!
Hallo zusammen kenne dieses Problem von pocco nur zu gut habe mir vor einem Jahr dort eine auch gekauft mit schlaffunktion. Musste erst mal über zwei Stunden bei der Annahme warten bis ich meine cauch bekommen habe und dann zuhause beim aufmachen fiel mir auf das der bettkasten kaputt war . Wollte diese auch reklamieren und eine neue haben aber diese cauch gab es dann leider nicht mehr so blieb ich dann auf meiner kaputt cauch sitzen.
Sehr geerte damen und Herren
Ich habe mal eine Frage und zwar wo bleibt meine Bestellung?
Bitte um Antwort.
Mit Freundlichen Grüßen
Marika Stiller
bestn.4470031 telf.015786036319
Ich werde dort nie wieder einkaufen…
Hi! I like your furniture a lot. Do you make a delivery to the United kingdom?? For extra cost ofcourse! Thankyou
Ich kann nur sagen , schlechte Beratung beim Küchenkauf erlebt …5600.- € bezahlt
der Herr der dann zum Nachmessen kam , sagte auch nicht einmal .. wollen Sie das so haben oder möchten Sie das nicht so machen sieht von der Optik vielleicht schöner aus …
und der Kühlkombi lächerlich vor allen die drei kleinen Schubladen im Gefrierteil , eine AEG Spülmaschine hat mehrere Programme das günstigste spült 90 Minuten , die Dunstabzugshaube verschlingt einen ganzen Schrank….ich würde dort keine Küche mehr kaufen …
alles schnell per computer und .. bis morgen gilt das Angebot dann wirds teurer …
ich wollte die Küche zurückgeben , das ging leider nicht , selbst die Geschäftsleitung lehnte ab …
Hab im Internet einmal eine Reservierung gemacht .Bekomme nun laufend eine Mahnung für die Ware die ich in der Filiale gekauft und B A R bezahlt habe nie wieder
Sehr geehrte Damen und Herren!
Leider ist der Ökoabfalleimer kaput bei mir angekommen. Ich Bitte um eine Ersatzlieferung. 3287313 06.11.2016.
Mit freundlichen Grüßen
Werner Loick
Hallo,bitte melden Sie sich bei mir .Es geht um eine Bestellung. 3701821 Ich habe noch keine Bestätigung
Bitte melden Sie sich bei mir.3701821 was ist mit meiner Bestellung??,,
Betreff : KV 3715443 und KV 3715443
Sehr geehrte Damen und Herren,
Nach Rücksprache mit Frau Kern , fordere ich hiermit zwei Retoure-Scheine für zwei Pakete mit beschädigter Ware an .
Bilder der Ware sowie bereits erfolgte E-mails
liegen Ihnen vor ; Ein Gespräch mit der Klarna Bank
bezüglich der Stornierung der Lastschrift ist erfolgt.
Mfg Burkhard Kruse
Betreff Auftrags-Nr.: 4346981/ 1 / 5403216
Sehr Geehrte Damen und Herren habe bei ihnen einen Waschmaschinen Unterschrank bestellt und auch bekommen das Problem ist nur das man die Waschmaschine zwar draufstellen kann aber nicht anmachen darf da der Schrank sehr Instabil ist und durch denn lauf der Waschmaschine hin und her schwankt.
Nun möchte ich denn Schrank zurück senden. Bitte um Rückmeldung wie ich mich nun Verhalten soll.
MfG S. Oberreich